Beringer GmbH stellt sich vor, Beringer Solutions

ABOUT

BeringerSolutions_ICONweiß.jpg

Das Unternehmen

Mit Sitz in Leipzig, Deutschland, verwirklichen wir nachhaltige Kommunikationsstrategien für multimediale Produkte mit dem Fokus auf den Ausbau einer vernetzen Anwenderstruktur. Unter Einsatz von zeitgemäßen Technologien, gestalten wir interaktive Veranstaltungen mit digitalen und analogen Modulen zur Bewegung und Belebung einer vielfältigen Nutzergemeinschaft. 

Bei unseren aktuellen Projekten Supercircus Radio, mit bundesweitem Sendeprogramm, und Goitzsche Radio mit Inhalten für die Goitzsche Seeregion, setzen wir als Basis auf ein bewährtes und zeitloses Medium.

Unsere Radiosender nutzen ein innovatives Audio- Konzept mit eigenen interaktiven Modulen. Zusammen mit der audiovisuellen Aufbereitung primärer Inhalte, multimedialen Präsentationsmöglichkeiten und vielen Mehrwerten für die Nutzer- und Hörergemeinschaft, gestalten wir Radio zum ganzheitlichen Erlebnis. 

Esther Beringer, CEO Beringer GmbH

Esther Beringer, CEO

Seit Gründung des Unternehmens, leite ich die Geschäfte, bringe Kunden mit Anwendern und Produkte mit Märkten zusammen. Dabei sind mir Authentizität und Verlässlichkeit ein Bedürfnis. Bei der Auswahl und Umsetzung unserer Projekte, setzen wir ebenfalls auf diese Grundlagen. Da sich an dieser Stelle nicht alle Teams bei Beringer vorstellen können, spreche ich für sie: 

Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft und mit der Überzeugung, unsere Ziele gemeinsam zu erreichen. Davon können wir auch überzeugt sein. Weil wir wissen, dass wir können, was wir tun.